IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

Themen: Schulmüdigkeit, Verantwortung, Toleranz,


Für bis zu 25 Kinder und Jugendliche von 8 - 14 Jahren

Bühnenbild: Schultische und -stühle, Schulskelett

 


Heute keine Schule


Schule außer Rand und Band - ein wildes Schulmusical

Frau Lehmann, von den SchülerInnen heimlich Krake genannt, unterrichtet die Klasse 5b. Eigentlich könnte es ein Schultag wie jeder andere sein, wenn da nicht der ein oder andere Zufall mitspielen würde: eine dritte Klasse kommt zusätzlich in die Klasse, der Schulrat kommt und Frau Lehmann verschwindet. Was mit Krake tatsächlich passiert ist, wie die SchülerInnen eine brenzlige Situation meistern und alles doch zum guten Ende kommt erzählt dieses Musical!

Für des Programm des Jugendhilfetages in Osnabrück ist dieses Musical erfunden worden und hat mit seinem Humor, seinen tollen songs und seine Brise Anarchie schon durch verschiedene Projektgruppen "gemusicalt".




Zurück zur Übersicht »