Wolle und Gack Musiktheater LUPE

Wolle und Gack – das Buch

die Geschichte von Huhn und Schaf zum Vorlesen oder Selbstlesen
Mit der witzigen Geschichte des gut situierten, braven und mit einem begrenzten Horizont ausgestatteten Schafes „Wolle“ und seiner Begegnung mit dem exotischen, ihm fremden Huhn Gack erzählt das Buch „Wolle und Gack“ auf eine humorvolle, intelligente und sehr einfühlsame Weise, wie die beiden liebenswerten Tiere mit ihren kulturellen und religiösen Unterschieden zurechtkommen. Und was diesen beiden Tieren gelingt, sollte doch für uns Menschen erst recht kein Problem sein.

Fremde Kulturen

Wolle und Gack – das Buch

das Musiktheater Lupe erzählt mit viel Humor und Liebe die Geschichte der beiden liebenswerten Tiere Wolle und Gack. Illustriert hat das Buch mit großer
Gestaltungskraft, Witz und ausdrucksvollen Bildern Wiebke Rauers aus Berlin, die ab jetzt unsere Lieblingsillustratorin ist.

www.musiktheaterlupe.de

Das liebevoll gestaltete Bilderbuch hat die Größe 21×21 cm, 24 farbige Seiten plus Umschlag aus einem wertigen Softcover.

Kostet: 9,80€ + 1,50 Versand

Wir verschicken das Buch mit beiliegender Rechnung und hoffen auf baldige Begleichung.

Bestellen kann man das Wolle und Gack Buch hier!

www.musiktheaterlupe.de